Qualität & Produktion

„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns das Wichtigste! Die Qualität jedes einzelnen Produktes steht im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Diesem Ziel wird alles andere untergeordnet.“

(Salzmischer / Patrick Zeiffer)

 

salzmischer-salz-fleur-de-sel-salzmischungen-gourmet-60

 

Wir versuchen tagtäglich neue Maßstäbe hinsichtlich Qualität und Genuss zu setzen, durch Einsatz von ausschließlich hochwertigster Zutaten. Unsere Lieferanten sind genauso wichtig wie unsere Kunden. Durch jahrelange Partnerschaft, haben sich zuverlässige Lieferquellen gebildet, die unseren Ansprüchen an Qualität gerecht werden und die Basis unserer Geschmackserlebnisse bilden.

 

Produkt - Philosophie

Ich steh mit meinem Namen für einzigartige, qualitativ hochwertige und außergewöhnliche Salzmischungen und Feinkostartikel. Meine Kompositionen sollen alle deine Sinne wecken und dein nächstes Essen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Neben Qualität und Liebe zum Produkt, steht der Reiz im Vordergrund, den geschmacklichen Horizont zu verwöhne bzw. zu erweitern. Auf die Frage: "Wozu passt diese Salzmischung?", antworte ich mit einem Schmunzeln auf den Lippen: "... probiere es da aus, wo du denkst, dass es nicht passt!". Dann passiert was - nicht nur im Mund, sondern auch im Kopf. Dann fängt es auf einer neuen Ebene an Spaß zu machen, und der Ehrgeiz wird geweckt, sich neu auszuprobieren. Unsere Produkte dürfen einfach Spaß machen.

 

Zutaten und Qualitätsstandards

"Nur Qualität überzeugt", das haben uns die Jahre gezeigt. Ein treuer Kundenstamm ist uns schon seit Anfang an treu. Alle Zutaten werden ausschließlich von vertrauensvollen Lieferanten bezogen und sofort bei der Anlieferung auf Geschmacks- und Geruchsqualität  begutachtet. Wir beziehen ausschließlich Zutaten, welche rein und ohne Zusätze sind, und welche ausschließlich natürlicher Herkunft sind. Wir versuchen auch größtenteils Bio-Zutaten zu verwenden. Zu der Qualität der Produkte kommt die Handarbeit und Erfahrung, diese sind besten Zutaten für hervorragende Qualität. Für uns kommt ein Einsatz von Maschinen nur in sehr wenigen Schritten zum Einsatz,  und wenn nur dann ohne Qualitätsverlust der Zutaten.

 

 

 

Zuletzt angesehen
chatImage
Ihr WhatsApp Kontakt zu:
Patrick
Salzmischer Feinkost
Patrick
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Hallo. Wir sind gerade nicht online. Kontaktiere uns unter -> Kontaktformular
whatspp icon whatspp icon