Der Salzmischer

Willkommen in der SALZMISCHER Feinkost-Manufaktur! 

 

Portrait-Patrick-1-max-2
 

 

Patrick, der Koch aus Leidenschaft.

Patrick ist aufgewachsen im Herzen Europas, zwischen Elsass, Baden und der Schweiz und hat gelernt und gekocht in Freiburg im Breisgau (Colombi Hotel & Enoteca). Er entschied sich nach Jahren der Geschmacksfindung für „die Würze des Lebens“ - Fleur de Sel - in seiner reinsten Form. Nicht umsonst nennt man es auch „die Königin der Salze“.

 

Patrick und das Fleur de Sel de Guérande

Er bezieht das Naturprodukt Fleur de Sel direkt vom Salzbauern aus Guérande, von der Atlantikküste Frankreichs. Dieses immer noch traditionell von Hand geerntete Salz besticht durch seine natürliche Beschaffenheit und seinen unvergleichlich milden und reinen Geschmack.

 

Patrick - der Salzmischer 

2012 gründete er seine Feinkost-Manufaktur, um seine würzige Leidenschaft mit anderen zu teilen. Zu seinem Sortiment gehören neben dem reinen Fleur de Sel, auch ausgefallene Salzkompositionen, exklusiv komponiert und liebevoll arrangiert mit sorgfältig ausgewählten Zutaten. Die Produktpalette reicht von elegant-klassisch bis ausgefallen-exklusiv für immer wieder neue, kulinarische Geschmackserlebnisse. 

Zuletzt angesehen
chatImage
Ihr WhatsApp Kontakt zu:
Patrick
Salzmischer Feinkost
Patrick
Hallo, wie kann ich dir helfen?
Hallo. Wir sind gerade nicht online. Kontaktiere uns unter -> Kontaktformular
whatspp icon whatspp icon